Futuramed GmBh

 089 41 11 26 - 0   |    info@futuramed-gmbh.de   |   f logo RGB Grey 58 linkedin
  • Consultation1

Bundespräsident a. D. Christian Wulff gratuliert zu ausgezeichneter Beratungsleistung

Auf der Preisverleihung im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summit am 24. Juni 2022 in Frankfurt am Main wurde der FuturaMed GmbH das TOP CONSULTANT-Siegel 2022 für ihre hervorragende Beratungsqualität verliehen.

Bundespräsident a. D. Christian Wulff begleitet den Wettbewerb als Mentor und überreichte FuturaMed-Geschäftsführer Tilmann Götzner und seinen Beratern im Rahmen der Feierlichkeiten die begehrte Trophäe.

Die dazu erschienene Zeitungsseite können Sie hier herunterladen: Ausgezeichnete_Klinikberater_HALLOmünchen_02._Juli_2022.pdf

TOP CONSULTANT bewertet die Leistung von Consultants, die sich auf den Mittelstand spezialisiert haben und ermittelt so alljährlich die besten Berater für den Mittelstand. Bei den Beratern des Jahres® 2022 gehört die FuturaMed GmbH zu den Besten in ihrer Größenklasse.

Entscheidend für die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel TOP CONSULTANT ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung. Als Bewertungsgrundlage des Wettbewerbs gilt eine Befragung mittelständischer Unternehmen, die zuvor mit den teilnehmenden Beratungshäusern zusammengearbeitet hatten. So gaben die von der FuturaMed benannten Referenzkunden unter anderem Auskunft darüber, wie professionell die Unternehmensberater auftraten, wie zufrieden sie mit der Beratungsleistung sind und auch, ob sie die FuturaMed weiterempfehlen würden.

Außerdem stellen sich die zu bewertenden Unternehmen der Untersuchung durch die wissenschaftliche Leitung des Wettbewerbs: Prof. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, und Bianka Knoblach. Beide leiten die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) in Bonn. Sie entscheiden, wer mit dem TOP CONSULTANT-Siegel geehrt wird. „Wir zeichnen die Beratungsunternehmen aus, die es besonders gut verstehen, auf die speziellen Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen einzugehen“, sagt Prof. Dr. Dietmar Fink.

„An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen aller Berater der FuturaMed, sehr herzlich bei unseren Kunden bedanken, die wir mit unserer Beratungsleistung unterstützen dürfen“, so Tilmann Götzner, Geschäftsführer der FuturaMed GmbH. „Nur durch ihre rege Teilnahme an der Befragung und durch ihr außerordentlich positives Feedback zu unserer Beratungsqualität konnten wir im Wettbewerb überzeugen. Wir freuen uns, dass sich die Zufriedenheit unserer Kunden in diesem Ergebnis widerspiegelt. Die Auszeichnung ist für uns natürlich auch Ansporn und Motivation, unsere Leistungen für unsere Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln.“

Wer noch mehr wissen möchte: In einem Interview zum Thema „Beste Mittelstandsberater“ gibt Geschäftsführer Tilmann Götzner einen Überblick über die Beratungsfelder der FuturaMed und wie unser Expertenteam mittelständische Unternehmen in herausfordernden Situationen unterstützt.

Das vollständige Interview finden Sie hier.

Bildquelle: KD Busch/compamedia

­