Futuramed GmBh

 089 41 11 26 - 0   |    info@futuramed-gmbh.de   |   f logo RGB Grey 58
  • Consultation1

„Backstage im Krankenhaus“ ist ein Klinik-Podcast, der authentische, interessante und lustige Einblicke in den Klinikalltag der WolfartKlinik bietet. Konzept, Drehbuch und Aufnahmen werden von uns produziert.

Der Podcast ist Image-/ und Recruiting-Kampagne in einem und wurde nun für den KU Award nominiert (hier werden herausragende Leistungen im Krankenhausmarketing prämiert). Wir freuen uns!

Unterschiedliche Mitarbeiter:innen der WolfartKlinik in Gräfelfing bei München berichten in den verschiedenen Folgen mit viel Herz und Humor aus ihren jeweiligen Berufszweigen. Dabei wird ganz nebenbei Schluss mit sämtlichen Klischees und Vorurteilen gemacht.

Jeden Monat erscheint eine neue Folge und bereits über 10.000 Nutzer haben die verschiedenen Folgen schon gehört.

Zu hören ist „Backstage im Krankenhaus“ übrigens auf allen gängigen Streaming-Plattformen wie Podcast.de, Spotify, Apple Podcasts und auf der Landingpage von wolfartklinik.de/podcast/

­