Futuramed GmBh

 089 41 11 26 - 0   |    info@futuramed-gmbh.de   |   f logo RGB Grey 58 linkedin
  • Consultation1

Seit Dezember 2022 ist Enrique Calle als Junior-Controller bei der FuturaMed GmbH tätig. Unser Team im Medizincontrolling verstärkt seit Januar 2023 Theresa Pöppelmeyer. Wir freuen uns, gleich doppelte Unterstützung für die Aufgaben und Herausforderungen des neuen Jahres und zwei sehr kompetente Ergänzungen für unser FuturaMed-Team an Bord zu haben.

Enrique Calle unterstützte nach seinem BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Finance & Information das Franziskuswerk Schönbrunn. Dort arbeitete er als Individualbegleiter in der Pflege für Menschen mit Behinderung im Kinder- und Jugendbereich. Außerdem konnte er Erfahrungen in einem Praktikum sowie einer Werkstudententätigkeit im Bereich Personal bei der MAN Truck & Bus AG in München sammeln.

Bei der FuturaMed GmbH ist Enrique Calle nun im Bereich Kfm. Controlling eingesetzt und unterstützt insbesondere in den Themenfeldern Berichtswesen, Cashflow, Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) sowie Kostenstellenanalyse.

Theresa Pöppelmeyer ist gelernte Physiotherapeutin. Nach ihrem Studium der BWL im Gesundheitswesen verschlug es die geborene Göttingerin in die Klinik Rechts der Isar München, wo sie in der Patientenverwaltung tätig war. Berufsbegleitend zu ihrer Tätigkeit im Weender Krankenhaus in Göttingen bildete sich Theresa Pöppelmeyer zur Medizincontrollerin (IHK) weiter. Nach Stationen an der Uniklinik Göttingen und im Helios Northeim, ist Theresa Pöppelmeyer wieder nach München zurückgekehrt.

Als Medizincontrollerin betreut Theresa Pöppelmeyer nun die Kunden der FuturaMed GmbH unter anderem bei Fragestellungen rund um die Themen Leistungsberichtswesen, Datenanalyse §21 Datensatz, MD-Management sowie bei Kodierungs- und Abrechnungsfragen.

Wir wünschen Frau Pöppelmeyer und Herrn Calle weiterhin gutes Ankommen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit!

­