header

Das »BGF – Gesundheits-Forum« ist ein hochkarätiger Kongress und hat sich zur festen Größe im Tagungsgeschäft des Gesundheitsmarktes etabliert.

Das Forum behandelt im Jahr 2017, wie es gelingen kann, qualitativ hochwertige, wohnortnahe und individuelle Gesundheitsversorgung im Sinne der Menschen auch zukünftig zu gewährleisten.
Um die 100 renommierte Referenten aus dem Management des Gesundheitswesens zeigen in ihren Vorträgen auf, wie es gelingen kann, unser sehr gutes Gesundheitssystem zu bewahren und weiter zu optimieren.

Seien Sie dabei und diskutieren Sie mit!

Anmeldung unter www.bgf-gesundheitsforum.de

 

Nachrichten

Ausgebucht: 12. DRG-Update 2020 am 28. November 2019 in München

Die 12. Fachveranstaltung zum Thema: DRG-Update 2020 | Seminar in München ist restlos ausgebucht. Wir bitten um Verständnis, dass wir daher unser Anmelde-Tool deaktiviert haben ...

11. DRG-Update-Seminar 2019 am Mi., den 05.12.2018 in München

Zum elften Mal findet in diesem Jahr das Intensivseminar DRG-Update 2019 statt. Melden Sie sich schnell an ...

Top Patientenkommunikation - WolfartKlinik knapp am Oscar vorbei

Er ist so zusagen der Oscar im Gesundheitsbereich: der KU-Award, jährlich vergeben vom KU Gesundheitsmanagement, dem Fachmagazin für das Management vor allem in Krankenhäusern und Kliniken. Daher war ...

­