header

Nach vier Jahren in kaufmännisch leitender Funktion am Klinikum der Universität München hat Bastian Gareis nun seine Tätigkeit in der FuturaMed GmbH in München aufgenommen.

Die FuturaMed GmbH bietet seit über 30 Jahren erfolgreich Strategieberatung und Umsetzungsbegleitung für Kliniken, um deren Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Bastian Gareis hat sich auch auf diesem Gebiet bereits verdient gemacht. Sein gesamtes Berufsleben hat er im Gesundheitsbereich verbracht.

Dabei war er unter anderem in einer Managementberatung mit Fokus auf Akutkliniken und kaufmännischer Leiter eines Herzzentrums. „Ich werde gemeinsam mit unseren Partnern strategische, individuelle Weiterentwicklungspotentiale identifizieren und nachhaltig umsetzen. Vor allem die Möglichkeit, operative Themen unmittelbar vor Ort umzusetzen, ist eines meiner Ziele“ sagt Gareis.

Die FuturaMed GmbH freut sich über das umfassende Know-How von Bastian Gareis. Er ergänzt seit 1. April 2020 als Senior Consultant hervorragend das kleine, effektive Team an Beratungsexperten in München.

Nachrichten

Einigung aG-DRG2021 Entgeltkatalog, Pflegebudget 2020 und Pflegeentgeltwert 2021

Nach langem Tauziehen und einer möglichen Ersatzvornahme durch das BMG haben sich die DKG und der GKV-Spitzenverband auf den aG-DRG-Entgeltkatalog 2021 geeinigt, der zwischenzeitig vom InEK ...

DRG-System 2021: Update-Seminar am 26. + 27. November 2020 als Webinar - SCHNELL ANMELDEN!

Wir informieren aus erster Hand über die wichtigsten Veränderungen im DRG-System 2021. Es werden Chancen und Risiken, Neuheiten und Änderungen beleuchtet. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Fragen zu ...

TERMINÄNDERUNG: MDK-Reformgesetz - Update-Seminar verschoben auf 10. Dezember 2020

Am Donnerstag 22.10. hatten wir das MDK Webinar geplant und waren damals davon ausgegangen, darin die für 2021 gültige Regelungen besprechen zu können. Leider sind die Verhandlungen der ...

­